Träume

Anscheinend hab ich schon wieder so eine blöde Phase, wo sich wieder andere Männer in meine Träume schleichen. Das gefällt mir ganz und gar nicht.

Nicht dass die Träume unangenehm wären.

Doch die machen mir schon wieder Sorgen. 

Ich weis dass ich meinen Freund jetzt eine ganze Weile nicht gesehen habe und wir uns demnächst auch nur recht selten sehen werden.

Er fehlt mir!

Und dieses Fehlen an Nähe und Zuneigung scheint mal wieder die Antriebsfeder für meine Träume zu sein.

Ich merk jetzt schon wieder, wie interessiert (noch mehr als sonst) ich die Männerschaft um mich rum betrachte. 

Und es fällt mir sehr schwer dann mein Mundwerk und meine Finger im Zaum zu halten.

Hätte der Herr gestern Abend irgendwelche Annäherungsversuche gemacht, hätte ich wohl nicht abgelehnt. -.-'' Das ist so schäbig!

Ich bin so ... wankelmütig?

Ich ärgere mich mal wieder über mich selber! Dass ich so empfänglich für männliche Aufmerksamkeit bin.

Doch was dagegen tun?

Diese Phase wird vorüber gehen, doch ich weis nicht, ob und was ich in der Zwischenzeit tun und lassen werde.

Marona

5.10.08 11:10

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sany (5.10.08 18:42)
oh, dass ist nicht gut ....
aber ich kenne das leider auch von mir ^^ *seufz*
abwarten und zusammenreissen und sich notfalls an die "schlechten" eigenschaften dieser männer immer wieder erinnern ;-)
so mach ichs ....


Sany (6.10.08 21:23)
naja ... bei mir hilfts .. so einigermaßen zumindes ;-)
dann musst du dir was anderes ausdenken ;-)


flugelchen / Website (8.10.08 23:51)
Hm, das klingt nicht gut *Sany zustimmt*
Auf der anderen Seite denk ich, dass das irgendwie "normal" ist... Da hilft wohl nur, dass du wirklich hart zu dir selber bist, denn wenn du mal den Mist gebaut hast, dann kann mans nicht mehr rückgängig machen.... Vll solltest du versuchen, "schwierigen" Situationen direkt aus dem Weg zu gehen... Also Abende mit viel Alkohol und mit "dem Objekt der Begierde" solltest du möglichst vermeiden... Bleib tapfer
Kussi


fluegelchen (8.10.08 23:52)
Ich kann nicht mal mehr meinen Nick richtig schreiben.... Oh wehh