>_<

Also wenn ich meinen Freund nich bald wieder sehe, sind Dummheiten vorprogrammiert!! *argh*

Ich dreh am RAADDD!!!

Nur noch 3 mal schlafen....dann gehts wieder zu ihm *schnauf*.

Nur noch 3 mal diese Träume ertragen....

Oh Man! Gebt mir Kraft, dass ich das durchhalte >_<''

Dass ich IHN gestern nach so langer Semesterpause wiedergesehen hab, war auch nicht grad förderlich für mein so schon geschwächtes Durchhaltevermögen. Ein kleiner Rest des damligen Zaubers scheint immer noch da zu sein..mh...

HILFE!!!

Marona

14.10.08 11:05

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sany / Website (14.10.08 21:01)
Du ärmste! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!


wortman / Website (17.10.08 21:58)
was denn, marona gibbet noch?


Tinchen / Website (24.10.08 18:17)
Oh Gott, das tut mir soooo leid. Ich hatte so viel stress in der Schule und dann Ferien, dass ich meinen Blog ganz vernachlässigt hab.
Also, ich habe seit einem Monat einen Freund. Es läuft ganz gut. Aber ich finde ständig kleine Dinge die mich nerven. Ich weiß nicht, irgendwie glaube ich, ich kann nicht einfach bedingungslos glücklich sein. Daran gibt es für mich keinen Reiz. Es ist so einfach und einfach ist langweilig. Ich weiß das klingt total dämlich, aber ich kanns nich ändern
Naja,...aber ER schwirrt mir immernoch ab und zu im Kopf rum.
Liebe Grüße