Willkommen in der Statistik!

Über 50 Prozent der vergebenen Frauen gehen während ihrer Beziehung fremd.

Nun gehör ich auch dazu! Ganz toll! <-Sarkasmus

VERDAMMMT!!!!

Aber irgendwie auch doch nicht.

Eigentlich sollte ich mich total scheiße deswegen fühlen...und tu es einfach nicht. Wie schäbig ist das denn?

Ich war einfach zu lange allein. J. ebenfalls. Doch darf das überhaupt als "Ausrede" für die eigenen primitiven Bedürfnisse gelten?

Die Frage nach dem Ob (siehe unten) hat sich ja nun damit erledigt.

VERDAMMT! VERDAMMT! VERDAMMT!

Und doch war es gut!

Obwohl es sich gut anfühlte, war dem auch gleichzeitig nicht so. Ich konnte mich einfach nicht "fallen lassen", obwohl ich die Zeit sehr genossen hab. 

...

Erst alles geschehen lassen, wie es gerade geschieht. Den Augenblick genießen. 

Endlich wieder die Arme eines Mannes um mich spüren. Die Aufmerksamkeit. Einfach nur gut für die Seele.

Doch was ist nun?

Was malt sich J. aus? Was hat er für Erwartungen an mich? Und vor allem: Was hab ich für Erwartungen an mich selber?

Ich geh mir mal wieder den Kopf zerbrechen.

Gute Nacht

Marona

9.11.08 06:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sany / Website (9.11.08 14:19)
ups ... *drück*


Sany / Website (10.11.08 16:37)
wie gehts dir heute?